[AMU] Silvester-Inspirationen purple glitter smoky eye

smoky eye purple and glitter

Hallo meine Lieben,

nach längerer unfreiwilliger Blog-Abstinenz möchte ich ich mit einem AMU bei Euch zurück melden. Ich habe Euch einen Look inspiriert, der wohl durchaus auch zu Silvester tragbar wäre. Ein Smokey Eye in lila – wer hätte es erraten – mit Glitzer.

smoky eye purple and glitter

Endlich mal wieder Zeit – Zeit für mich, Zeit für Schminke, Zeit für den Blog… so lange habe ich darauf gewartet. Also, kaum waren die Kids mit ihren Freunden beschäftigt, habe ich mich an den Schminktisch gesetzt. Irgendwie habe ich den Eindruck, etwas eingerostet zu sein 😉

 

smoky eye purple and glitter

Heute war mir mal nach Glitter – denn den benutze ich viel zu selten. Wenn ich mir vorstelle, wie mich die Menschen auf der Arbeit ansehen würden, wenn ich mit Glitter auf den Augen im Büro auflaufen würde…

 

smoky eye purple and glitter

Wie gefällt Euch mein Look? Ich dachte, ein leichtes smoky eye mit Glitter ist doch prima geeignet für Silvester. Hättet Ihr Interesse an weiteren Inspirationen? Wisst Ihr schon, was Ihr zu Silvester schminken wollt?

 

 

Benutzte Produkte:

Teint:

Mac Prep & Prime Natural Radiance Base Lumière

Catrice HD liquid coverage Foundation – 030 Sand beige

Catrice liquid camouflage high coverage concealer – 010 porcelaine

Trend it up Expert finish powder

Catrice defining blush – 110 legend-berry

smashbox soft lights highlighter

Catrice Contourious LE sculpting powder palette  – c02 almond architect (Kontur)

Brauen:

NYX Micro Brow Pencil – Taupe

Maybelline Brow drama – medium brown

Augen:

RdL eyeshadow base

Beni Durrer – Rosenholz

Mac Noctunelle

Mac blackberry

essence color artist eye base

impulse cosmetics – cat walk

essence – blockbuster

eyeko london eye do liquid eyeliner – carbon black

Artdeco scandalous lashes Mascara

Lippen:

Colour Pop lippie stix – fern (cream)

 

 

 

Share

4 Comments

  1. Lila und Glitter ♥ das liebe ich! Und ich freu mich immer so sehr auf Blogs Glitter-Looks zu sehen *_* das macht so Spaß und inspiriert wieder dazu häufiger selbst welchen zu tragen

Kommentar verfassen