Beni Durrer Lidschattenpalette

Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich bei der lieben Dominika von mikalicious eine wundervolle Lidschattenpalette gewonnen.
Alleine das Paket zu öffnen und ein so liebevoll verpacktes Päckchen vorzufinden, war Bombe….

 

 

Als ich die Email mit der Benachrichtigung über den Gewinn bekommen habe, bin ich vor Freude schon im Kreis gehüpft.
Als ich das gute Stück dann in den Händen hatte, war ich mehr als happy…
Nicht nur, dass die Palette wunderhübsch ist, tolle Lidschatten enthält, nein – sie ist wiederverwendbar…

Seht Ihr meine Schönheit? Ist sie nicht wunderschön? Und genau mein Beuteschema…. Ich liebe einfach nude Töne.
Besser noch – es sind sowohl matte als auch glänzende Lidschatten enthalten!
Die Lidschatten sind super weich, gut pigmentiert und toll aufzutragen und auszublenden.
Was mir aufgefallen ist, die Lidschatten riechen  – nicht unangenehm – aber deutlich wahrnehmbar.

 

 

hier swatches – ohne Base, auf nackter Haut

 

hier Swatches auf verschiedenen Bases
Oben habe ich den Primer genutzt (aus ner Glossybox), Mitte ohne, unten Color Tattoo (Farbe 70 Metalic Pomegranate)

 

hier die genutzen „Bases“

Und ein Tragebild – bitte nicht die „Frisur“ beachten… O:-)

Wie gefällt Euch die Palette? Habe Ihr bereits Produkte von Beni Durrer?

 

Share

2 Comments

Kommentar verfassen