[Blogparade] farbige Eyeliner….

Die liebe Stefanie von talasia.de hat via Facebook zur Blogparade aufgerufen. Das Thema heißt „farbige Eyeliner“ – und ich fand die Idee grandios.

farbige Eyeliner

Leider etwas unscharf das Titelbild – aber ich fand den Gesichtsausdruck so bezeichnend für diese Blogparade.

Bei Facebook hat Stefanie (FB) aufgerufen Looks mit farbigen Eyelinern zu zeigen. Da dachte ich mir, Du hast doch selbst so den ein oder anderen, den Du viel zu selten nutzt. Denn wer kennt es nicht? Morgens muss es schnell gehen – zack den schwarzen-geht-immer-Liner gegriffen und fertig….

Bei Instagram hatte ich mal nur die Gel- und Flüssigeyeliner aus meiner Sammlung geswatched/gezeigt und schwer gegrübelt, welchen ich denn nutzen sollte.

Und wie soll es auch anders sein, ist mein Griff mal wieder auf einen lila-Ton gefallen. farbiger Eyeliner artdeco

Ich habe extra das sonstige AMU versucht recht dezent zu halten, denn hier soll ja der Liner in den Vordergrund rücken. Gewählt habe ich einen Liner von Artdeco, den ich mal im Sale mitgenommen habe. Den habe ich natürlich vergessen zu fotografieren nerv

Es handelt sich um diesen hier.

artdeco lila Eyeliner

 

Leider habe ich es nicht geschafft, bessere Bilder hinzubekommen. Denn der Liner hat ein wirklich schönes kräftiges Lila, mit ganz zartem glänzen/glitzerndem Finish.

Wie gefällt Euch der Look?

Weitere Teilnehmer:

Montag:

Small Pebbled Forrest – Crämtörtschens Kosmetikwahn  – Talasias Dreamz

Dienstag:

Danis Beautyblog – Lenas Sofa – Miss Different – Leerileopard

Mittwoch:

mel et fel – Just an Name – Stealmetics

Donnerstag:

nur mal eben schnell – Beauty Galore – Dreaming in Berlin – missyswahnsinn

Freitag:

Small Pebbled Forrest – Fr. Ausverkauft – Stadtprinzessin

Samstag:

Crämtörtschens Kosmetikwahnsinn – Leerileopard – Rage against the makeup – Blue Unicorn in Wonderland

Sonntag:

Beautyecke – Ramonas Beautyblog – Beautymango – Pink Sally


 

 

 

TwitterGoogle+FacebookBlogger PostWordPressEmpfehlen

One Comment

Kommentar verfassen