[Blogparade] Schmink meinen Film – die purpurnen Flüsse

Frei nach dem Motto – auf zur Runde 2 – möchte ich Euch heute meine Teilnahme an der Blogparade von Steffi und Mel zeigen.

Schmink_meinen_Film

Die Vorlage für die aktuelle Runde heißt

Schmink meinen Film – die purpurnen Flüsse

Bei dieser Blogparade könnt Ihr einfach so kreativ werden, wie es Euch gefällt – ob ein AMU oder sonstiges geschminktes, oder ein Nageldesign – legt los. Teilnahme ist noch bis zum 01.06.2016 möglich – also nix wie los!

AMU_die_purpurnen_Flüsse

AMU_die_purpurnen_Flüsse

AMU_die_purpurnen_Flüsse

AMU_die_purpurnen_Flüsse

Der Film die purpurnen Flüsse war mir gar nicht mehr so richtig präsent… also musste ich mal fix etwas googlen, da ich keine Zeit hatte, mir den Film noch einmal anzusehen.

Ich wollte an der Blogparade teilnehmen – hatte allerdings auch das Bedürfnis etwas mit Glitzer zu schminken…. Somit habe ich versucht, die Farben purpur, wie im Titel und auch rot, wie die Blutlinien (Mel hat hier kurz gespoilert) mit aufzugreifen. Am Außenwinkel habe ich mit ein paar kleinen Tränchen gearbeitet um das Blutvergießen zu betrauern.

Share

3 Comments

Kommentar verfassen