[Nails/Blogserie] Blick ins Nagellackregal – AEngland Fonteyne

 

 

AEngland Fonteyne Blogserie

AEngland – Fonteyn

Heute möchte ich Euch Teil 9 meiner kleinen Blogserie zeigen. Hierbei präsentiere ich Euch den wundervollen Lack Namens Fonteyn. Diesen habe ich im Insta-Sale von der lieben Lisa gekauft. Ich hatte darüber hier berichtet.

Fonteyn AEngland

AEngland – Fonteyn

Leider habe ich es nicht geschafft, die Schönheit dieses Lackes würdigend einzufangen. Auf den Bildern sieht der Lack fast schon etwas verpixelt aus.

Fonteyn AEngland

Bei Fonteyn handelt es sich um einen Holo-Lack aus der Ballerina Collection aus 2013. Diese war, meines Wissens nach, limitiert und enthielt 4 Holo-Lacke. Es handelt sich hierbei um einen Lack mit zartem lavendel-silber Ton und in Holo-Optik.

a_england_fonteyn-6

Der Lack enthält 11 ml und ist, soweit mich meine Recherche brachte, überall ausverkauft. Kein Wunder bei der Schönheit. Preislich habe ich Angaben von 11 $ bis 16 $ gefunden.

Wie gefällt Euch der Lack? Habt Ihr auch Lacke von AEngland? Wie gefällt Euch meine kleine Serie?

Frühere Beiträge findet Ihr hier:

Blick ins Nagellackregal #1

Blick ins Nagellackregal #2

Blick ins Nagellackregal #3

Blick ins Nagellackregal #4

Blick ins Nagellackregal #5

Blick ins Nagellackregal #6

Blick ins Nagellackregal #7

Blick ins Nagellackregal #8

 

 

Share

Kommentar verfassen