[Nails/Blogserie] Blick ins Nagellackregal – Sally Hansen Purple Pulse (470)

Herzlich Willkommen zum 6. Teil meiner kleinen Serie – Blick in mein Nagellackregal.

Heute möchte ich Euch einen Lack einer meiner liebsten Marken vorstellen.

Blick_ins_Nagellackregal_Purple_Pulse_Sally_Hansen

Ich liebe die Lacke von Sally Hansen einfach. Mit dem Pinsel, der relativ breit ist, komme ich super gut klar – außerdem passt bei mir die Haltbarkeit einfach.

Dass es ein Schätzchen in lila geworden ist, war wohl schon fast offensichtlich.

Blick_ins_Nagellackregal_Purple_Pulse_Sally_Hansen

Auch Purple Pulse (470) ist ein Lack aus der Complete Salon Manicure Serie. Er ist, oh Wunder, lila. Hat ein leicht metallisches Finish mit minimalen Glitzer.

Blick_ins_Nagellackregal_Purple_Pulse_Sally_Hansen

Ob der Lack aktuell noch erhältlich ist, im Standartsortiment, weiß ich leider nicht. Ich habe ihn schon seit einer ganzen Weile…. Gekostet hat er um die 9.- €

Blick_ins_Nagellackregal_Purple_Pulse_Sally_Hansen

Gedeckt hat der Lack in 2 Schichten. Die Haltbarkeit war für meine Begriffe völlig in Ordnung. Ich habe nichts zu meckern – obwohl andere Mädels, wie zum Beispiel Lena, ihn doof fanden. Ich finde die Farbe einfach grandios.

Wie gefällt Euch der Lack? Gefällt Euch meine Blogserie?

Frühere Beiträge findet Ihr hier:

Blick ins Nagellackregal #1

Blick ins Nagellackregal #2

Blick ins Nagellackregal #3

Blick ins Nagellackregal #4

Blick ins Nagellackregal #5

 

Share

Kommentar verfassen