[Nails/Blogserie] Nubar Absolute

Heute kommen wir zum 4. Teil meiner Blogserie – die Reise durch mein Nagellack-Regal

Nubar Absolute

Heute möchte ich Euch einen wunderschönen Holo-Lack von Nubar zeigen. Die Farbe heißt Absolute. An diesen Lack bin ich fast unfreiwillig gekommen – freue mich aber sehr darüber.

Nubar Absolute

Nubar Absolute

Nubar Absolute

Wie Ihr bereits an Hand der Bilder sehen könnt, ist der Lack nicht super deckend… Allerdings ist dies meine eigene Schuld – quasi… wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Auf der Flasche steht bereits aufgedruckt, dass man einen farbigen Unterlack verwenden soll… Nur doof, wenn man das erst hinterher liest…

Nubar Absolute

Ansonsten ist der Lack wirklich sehr dünn, fast schon wässrig. Trocknet dafür aber in Windeseile. Wirklich extrem schnell. Für die Tragebilder habe ich 3 Schichten lackiert…. und konnte diese ruck-zuck hintereinander weg lackieren.

Nubar Absolute

Nubar Absolute

Den Lack habe ich via Amazon bestellt, da ich dem Nachbarskind versprochen hatte, ihr etwas bei Amazon zu bestellen. Leider handelte es sich bei dem Wunschartikel des Nachbarskind um ein Plus Produkt. Also musste ich zusehen, dass ich noch etwas mitbestelle, damit ich den Wert voll bekomme 😉

Hier der Link zum Lack: Nubar Mode Nagellack absolute, 1er Pack (1 x 15 ml)*

Die Haltbarkeit war wirklich ordentlich. Allerdings hatte ich vergessen, einen Basecoat zu verwenden. Ob es daran lag? Keine Ahnung. Werde mir bei Gelegenheit eventuell noch weitere Lacke besorgen.

Wie gefällt Euch der Lack? Habt Ihr Lacke von Nubar?

 

*affiliate Link

Share

One Comment

  1. Oh, der ist ja echt hübsch =) ich hatte noch nie einen von der Marke. Ich bin aktuell aber auch wieder extrem lackierfaul >.< vielleicht denke ich dieses WE ja mal daran ^^

Kommentar verfassen