[Nails/Blogserie] Trend it up N° 1 Nail Polish 100

Heute kommen wir zum 3. Teil meiner kleinen Blogserie – die Reise durch mein Nagellack-Regal.

Trend it up - 100

Zeigen möchte ich den Nagellack von der Eigenmarke von dm – trend It Up N°1 Nail Polish in der Farbe 100. Diesen habe ich erst kürzlich gekauft und Euch schon mal hier geswatched.

Mir war nach Frühling und Farbe – hell bis grell. Da bot sich dieser nette kleine Lack einfach mal an.

Trend it up - 100

Trend it up - Nailpolish 100 (3)

Auf den Nägeln wirkt der Lack schon fast ein kleines bisschen babyblau (oder läuft der schon unter der Farbe des Jahres, serenity gemäß Pantone?) – er hat jedoch einen minimalen lila Einstich.

In der Flasche sieht man einen ganz kleinen, zarten Schimmer. Dieser kommt auf den Nägeln jedoch nicht wirklich raus.

Zur Haltbarkeit kann ich nicht richtig viel sagen. Ich hatte einen neuen Lack als Unterlack getestet. Daher bin ich mir noch unschlüssig, ob die eher mäßige Haltbarkeit am Farblack oder an der Base liegt. Bei der benutzen Base bin ich nämlich im Nachhinein nicht wirklich sicher, ob dieser nicht eigentlich mehr Nagelkur als Basecoat ist.

Trend it up - 100

Auf diesem Bild kann man ansatzweise den leichten Schimmer im Fläschchen erkennen. Enthalten sind übrigens „nur“ 6 ml Lack. Was bei meinem aktuellen Bestand an Nagellacken allerdings mehr als ausreichend ist. Und 1,25 € wirklich günstig dafür sind.

Wie gefällt Euch der Lack oder besser, die Farbe. Habt Ihr auch schon welche von den kleinen Trend it up Lacken benutzt?

Share

One Comment

Kommentar verfassen