[Review] Vamp! Compact Eyeshadow Duo von Pupa Milano inkl. AMU

Vamp! Compact eyeshadow duo

Heute möchte ich Euch eines der Vamp! Compact eyeshadow Duos von pupa milano vorstellen.

Was sagt Pupa Milano über die Vamp! Compact eyeshadow Duos?

Verführerisches Augenmake-up wie ein Superstar!? Vamp! Duo schenkt Ihnen pure, leuchtende und gleichmäßige Farben bereits beim ersten Auftragen.

Eine Kombination von zwei perfekt harmonierenden Farben, die jede für sich oder gemeinsam verwendet werden können, um ein bestechendes und ausdrucksstarkes Finish zu erzielen. Die cremige und zarte Textur läßt sich einfach und schnell einblenden und erreicht Profi-Ergebnisse.

Die Eyeshadow Duos sind augenärztlich getestet und Parfum- und Parabenfrei. Es wird versprochen, dass kein Allergie-Risiko besteht.

Vamp! Compact eyeshadow duos by pupa milano

 

über Pupa Milano

Die Firma Pupa Milano wurde im 1974 in Mailand gegründet und entwickelte sich seither zum führenden italienischen Unternehmen im diesem Segment.

Schwerpunktmäßig hat sich pupa mit Makeup Boxen befasst und sich hierdurch einen Namen geschaffen.

Im laufe der Jahre wurden durch hohe Kreativität die Produktpalette um viele weitere Artikel ergänzt. Pupa bietet seinen Kundinnen ein breites Angebot an innovativer, trendiger und auch klassischer Produkte mit Augenmerk auf Qualität und Liebe zu Design und Detail.

 

Pupa gehört zu den Top 5 Kosmetikmarken in Italien und wird in weitere 70 Länder vertrieben.

pupa-milano-vamp-duo-eyeshadow-7

Äußere Werte

 

 

Vamp! Compact eyeshadow duoa by pupa milano

Ich habe eines der Vamp! Compact eyeshadow Duos aus der pink vanity Reihe zum Testen erhalten. Hierbei handelt es sich um ein Duo aus einem lila-mauve farbenden glänzenden Lidschatten und einem matten zart-rosa Farbenen Lidschatten. Die Farben harmonieren wirklich toll miteinander. Der dunkle Lidschatten hat die Vamp! Prägung. Das Duo befindet sich in einem silbernen, verspiegelten Döschen und enthält zusätzlich einen doppelseitigen Applikator.

Swatch & Qualität

Swatch Vamp! Duo Eyeshadow compact duo

Hier seht ihr den Swatch des Lidschatten Duos. Dieser Swatch ist mit Absicht vergrößert und bearbeitet.

Wie ich erwartet hatte, ist der matte Ton eher etwas schwach auf der Brust. Für den Swatch musste ich den Lidschatten etwas schichten. Grundsätzlich gefällt mir die Farbe ganz gut. Auch der glänzende Lidschatten musste ich für einen aussagekräftigen Swatch schichten. Er enthält einen schönen Schimmer und die Farbe ist einfach toll. Leicht changierend zwischen lila und mauve.

AMU/Look

Look Vamp! Compact eyeshadow duo by pupa milano

AMU Vamp! Compact eyeshadow duo by pupa milano

AMU Vamp! Compact eyeshadow duo by pupa milano

pupa-milano-vamp-duo-eyeshadow-5

Verfügbarkeit und Preis:

Die Vamp! Compact Eyeshadow Duos gibt es insgesamt in 12 Farben. Die 12 Farben sind in 4 Rubriken aufgeteilt:

3 x pink vanity (weiß, hell rosa bis lila, mauve)

3 x absolute nude (nude, beige bis braun)

3 x smokey obsession (diverse rauchige Töne, grau)

3 x color shock (kräftige Farben: blau, türkis, lila)

Erhältlich in führenden privaten Parfümerien und Kosmetikinstituten. Oder im Online-Shop: www.cosmeticnaturelle.de

12 Farben je Duo: 17,00 €

Fazit:

Von der Farbzusammenstellung bin ich hellauf begeistert. Sie entsprechen deutlich meinem Beuteschema. Leider empfinde ich die Pigmentierung als sehr, sehr schwach. Auch mit mehreren Schichten finde ich extrem dezent. Bei meinem oben gezeigten Look habe ich den hellen, matten Ton auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen. Den dunklen, glänzenden Ton habe ich im äußeren V und in der Lidfalte aufgetragen. Wie Ihr sehen könnt, kann man kaum einen Kontrast ausmachen. Trotz closeup, verschiedenen Beleuchtungssituationen und Erhöhung des Kontrasts (2. Bild, beide Augen). Daher kann ich keine wirkliche Empfehlung für das Vamp! Compact eyeshadow Duo aussprechen – es sei denn, Ihr mögt es extrem dezent und zurückhaltend und Euch gefällt die Verpackung 😉

Eine weitere Review findet Ihr bei Beautyinspiration.

 

Wie gefällt Euch das Vamp! Compact eyeshadow Duo? Kennt Ihr bereits Produkte von Pupa Milano? Wie ist Euer Eindruck?

Produktsponsoring aus dem Blogger-Club.de

Share

3 Comments

  1. Ich bin gerade ganz erstaunt, dass es Pupa jetzt in Deutschland gibt. Das ist mir neu. Ich kenne die Marke bisher nur aus Italien Urlauben.

Kommentar verfassen