Spotted for you – Eyeshadow Palette von the Makeup Spot

the makeup spot eyeshadow palette

Bereits in meinem letzten Beitrag habe ich Euch meinen kleinen Einkauf bei the Makeup Spot gezeigt.

Heute möchte ich Euch gerne die Eyeshadow Palette – Spotted for you vorstellen.

Verpackung:

the makeup spot eyeshadow palette

the makeup spot eyeshadow palette

Die Palette kam in schwarzen Seidenpapier verpackt bei mir an. Zusätzlich befand die Palette sich noch in einer Pappschachtel.

Von außen macht die Palette nicht sonderlich viel her, das muss ich zugeben. Eine schwarze Plastikverpackung, mit dem Logo von The MakeUp Spot und dem Namen des Inhalts „exclusively spotted for you“. Aber, seien wir doch mal ehrlich? Es kommt doch auf die inneren Werte an.

Inhalt:

the makeup spot eyeshadow palette

Die Palette enthält insgesamt 35 Lidschatten, aufgeteilt in 5 x 7 Farben.

Das Farbspektrum geht von nude bis hin zu rot. Die Textur der Lidschatten ist buttrig weich und die Pigmentierung ziemlich ordentlich.

Es sind matte Farben enthalten, Farben mit leichtem Schimmer, duochrome Farben und Farben mit Glitzer. Also, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die ein oder andere Farbe hat beim Swatchen etwas gekrümelt. Und ganz, wie ich es erwartet habe, waren die matteren Töne etwas schwächer in der Pigmentierung. Vor allem die hellen Farben.

Swatches:

the makeup spot eyeshadow palette

the makeup spot eyeshadow palette swatch

the makeup spot eyeshadow palette swatch

Die erste Reihe:

ein mattes weiß, ein schimmerndes rosé, ein glänzendes rosa, ein glänzender Kupferton mit bräunlichem Einschlag, ein mattes beige, ein braun-ocker Ton in semi-matt, ein semi-mattes orange

the makeup spot eyeshadow palette

the makeup spot eyeshadow palette swatch

the makeup spot eyeshadow palette swatch

Zweite Reihe

ein helles mattes braun, ein duochromes rosa, ein glänzendes gold-kupfer, ein mattes mittelbraun, ein helles, semi-mattes orange, ein schokoladigen Braunton in semi-matt und einen matten dunklen Aprikotton

the makeup spot eyeshadow palette

the makeup spot eyeshadow palette swatch

the makeup spot eyeshadow palette swatch

Dritte Reihe

ein matter Toffeeton, ein braun in semi-matt, dunkelbraun in semi-matt, ein dunkles braunrot, ein glänzendes rot-braun-beere, ein schimmerndes leicht duochromes weiß-rosa und ein kräftiges koralle

the makeup spot eyeshadow palette

the makeup spot eyeshadow palette swatch

 

the makeup spot eyeshadow palette swatch

Vierte Reihe:

ein glänzendes braun mit leichtem Einschlag ins lila, ein glänzendes braun-kupfer, ein semi-mattes taupe mit Graueinschlag, mauve in semi-matt, ein glänzender Nougatton, ein rostrosa in glänzend, ein braun-rot-mauve Ton in semi-matt

the makeup spot eyeshadow palette

the makeup spot eyeshadow palette swatch

the makeup spot eyeshadow palette swatch

fünfte Reihe:

braun mit leichtem lila Einschlag und Glitzer, mauve-rosa in semi-matt, ein semi-mattes dunkelbraun, ein schokobraun mit Roteinschlag, ein graubraun, ein glänzendes oragne-koralle und ein glänzendes kupferrot.

Fazit:

Ich bin sehr glücklich, diese Palette gekauft zu haben. Die Farben und Swatches überzeugen mich auf den ersten Blick schon ziemlich. Sobald die Temperaturen wieder unter 30°C liegen, werde ich sie endlich mal benutzen. Bei den aktuellen Temperaturen läuft mir nämlich alles schneller vom Gesicht, als ich es aufgetragen bekomme.

 

Wie gefällt Euch die Palette? Kennt Ihr den Shop bereits?

Share

One Comment

Kommentar verfassen